PC erkennt Speicherkarte nicht

Nuerni65

Nuerni65

Neues Mitglied
0
Hallo kann mir vielleicht jemand helfen. Wenn ich mein G1 via USB an den PC verbinde schreibt er immer Datenträger einlegen.
Nehme ich karte raus und gebe sie ins Lesegerät funktioniert sie. Möchte dazu bemerken, ist nicht die original Karte.
 
Ähhhh ... Du weißt ja das man nach dem Anschließen die USB Verbindung auch noch bereitstellen muss, oder. :confused:
 
DetWAR schrieb:
Ähhhh ... Du weißt ja das man nach dem Anschließen die USB Verbindung auch noch bereitstellen muss, oder. :confused:

Ja weiss ich, mach ich auch. Mit der original hat es ja funktioniert aber habe mir ne grössere zugelegt und da gehts nicht mehr.
 
Schon mal im G1 formatiert??? Bitte vorher Daten sichern ...
 
  • Danke
Reaktionen: Nuerni65
Danke für deinen Hinweis. Hab sie formatiert, funktioniert
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
2.008
winne
W
L
Antworten
8
Aufrufe
2.465
DiSa
D
J
  • Gesperrt
  • Jake
Antworten
6
Aufrufe
1.589
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten