Retro Defense beenden

einsiedlerkrebs

einsiedlerkrebs

Ambitioniertes Mitglied
2
Es gibt einige Spiele wie Retro Defense, die man irgendwie nicht richtig beenden kann. Man kann sie nur mit der Home-Taste in den Hintergrund schieben, aber da laufen sie ja weiter und verbrauchen RAM. Es ist vielleicht nützlich, da weiter zu machen, wo man aufgehört hat, aber wenn man mal eine Woche ne Pause macht, läuft es auch eine Woche im Hintergrund.

Wie kann man den solche Programme richtig beenden?

Habe ja von einem Task-Manager für Android gelesen, aber bis es soweit ist ...
 
Also es gibt im Market ein Programm namens Close Everything, das solche Fälle wohl recht zuverlässig schließt.
Außerdem gibts noch einen Task Manager für den Fall das du root hast. Kostet zwar was, aber so soll man wenigstens auswählen können welche Programme beendet werden. Ich hab jedoch nicht das Gefühl das dort wirklich alle laufenden Programme angezeigt werden. Finde Close Everything persönlich besser und es ist dazu noch kostenlos.
 

Ähnliche Themen

voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
455
voffkadesh
voffkadesh
K
Antworten
1
Aufrufe
1.914
mblaster4711
mblaster4711
Majadroid
Antworten
0
Aufrufe
543
Majadroid
Majadroid
Zurück
Oben Unten