Back ground calendar

C

chrisi55

Neues Mitglied
0
ich habe endlich einen kalender gefunden, der mir am display meine termine anzeigt - nur leider in Hintergrund auf jedem screen, weiss jemand, wie ich es anstellen kann, dass er nur auf einer Seite ist,
Dann noch eine Frage zum Kalender, ich habe jetzt im google zwei Kalender, einen privaten für mich, und einen OrdiKalender von der Ärztin freigegeben, der jetzt natürlich auch auf meinem telefon erscheint, gibt es eine möglichkeit, nur meinen privaten Kalender auf dem Tel zu haben??
danke für eure hilfe
christine
 
auf dem desktophintergrund?
aber der desktop wird doch von icons und widgeds sowie der uhr verdeckt.
wie kannst du da die termine lesen?
sehr zu empfehlen ist quickcalendar !
wenn du dieses programm installierst werden dir alle termine in der taskbar sehr nett dargestellt.
aber wie heisst denn das von dir benannte programm?
gruß
 
chrisi55 schrieb:
gibt es eine möglichkeit, nur meinen privaten Kalender auf dem Tel zu haben??

Im Kalender die Menü-Taste drücken, "Mehr" auswählen, danach "Meine Kalender", und dort Deine Kalender aus-/abwählen.
 
Danke, danke für die raschen Antworten

an Rotkelch programm heisst "back ground calendar" im market - ich habe mit einem widget eine Seite aufgemacht, und so sehe ich die täglichen Termine, nur halt leider auch auf den restlichen Seiten im Hintergrund, totales Wirr Warr und schaut auch gar nicht schön aus
lg christine
 

Ähnliche Themen

S
  • switch_heel
Antworten
3
Aufrufe
6.343
StyleP
S
I
  • ILike
2
Antworten
30
Aufrufe
3.230
ILike
I
I
Antworten
8
Aufrufe
2.616
IanG
I
Zurück
Oben Unten