Tipp: Car mode

A

androic

Gast
für freunde die keine sinnvolle freisprecheinrichtung im auto haben kann ich CAR MODE empfehlen.
enabled schaltet CAR MODE den lautsprecher automatisch auf laut um einen anruf entgegen zu nehmen. schöne einfach lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: chilli
finds auch super. nach dem update sogar für ausgehende anrufe!

so on
g-man
 
daran sieht man wieder wie man uns glücklich machen kann mit einfachen kleinen progrämmchen :)
 
Ich kann Car Mode im Market nicht finden.
Weder über Suchbegriffe noch über den direkten Paketnamen (com.schwimmer.android.carmode)

Woran könnte das liegen? Hat jemand das gleiche Problem?

Meine Vermutung war, dass das in Deutschland irgendwie gesperrt ist, wegen Straßenverkehrssicherheit und bla.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es eben auf dem Galaxy mit der neusten Firmware gefunden.
 
Habe ein aehnliches Problem. Versuch mal die Vollversion von Robo defense zu finden. Kostet was. Die finde ich auch nicht, alle anderen schon.
Hab ein gerootetes T-Mobile G1.
 
ahh sehr schon, genau sowas hab i schon gesucht,
thx 4 info
 

Ähnliche Themen

herz_AG
Antworten
2
Aufrufe
536
herz_AG
herz_AG
A
Antworten
4
Aufrufe
5.937
vergilbt
vergilbt
ITX
Antworten
6
Aufrufe
3.049
ITX
ITX
Zurück
Oben Unten