3G funktioniert nicht?

S

s.longus82

Neues Mitglied
1
kann es sein, dass gerade nur noch das 2g netz funktioniert und 3g im moment nicht?
 
s.longus82 schrieb:
kann es sein, dass gerade nur noch das 2g netz funktioniert und 3g im moment nicht?

mh...welcher anbieter denn?:confused:
 
hehe t-com :rolleyes:
 
da kann ich dir nicht helfen...bin ein vodafonler ;) (und bei uns klappt alles janz jut - im moment!)
 
jupp thx!
ist wieder einmal ne komische sache, normal blinken ja beide pfeile, @ moment allerdings nur der der nach oben geht und wenn ich ins netzt möchte skommt eben nur die fehlermeldung die seite kann zur zeit nicht angezeit werden, oder so. mit 2g läuft alles normal, aber zu langsam - für was hab ich den ne flatrate? :mad:
 
also bei mir läuft alles ohne probs. was hast du denn für einen tarif?? obwohl das ja eigentlich nichts zur sache tut. hab auch t-com combi flat s...

Flat is Flat und bleibt auch Flat ob 2g 3g...

greetz
 
s.longus82 schrieb:
kann es sein, dass gerade nur noch das 2g netz funktioniert und 3g im moment nicht?

Wo bist Du wenn Du nur 2G hast?

Gruß c.
 
komme aus baden-württemberg, in der nähe von heilbronn, habe normal auch 3G verfügbar und heute geht auch alles wieder ganz normal.
war nur gestern der fall, dass 3G bei mir nicht funktionierte und ich eben dann manuell auf 2G umstellen musste. :confused:
 
hab o2 in bayern und läuft einwandfrei, sry
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.036
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.552
winne
W
4
Antworten
0
Aufrufe
1.147
4ndy
4
Zurück
Oben Unten