EU auf'em Android?

r0m

r0m

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo zusammen,

hat schon jemand was von Entwicklungsumgebungen aufem Android gehört? Ich schiele da ganz speziell auf C/C++ und Java.

Viele Grüße,
r0m :)
 
Hm ... du willst hoffentlich nicht direkt _auf_ dem Android entwickeln? ;)

Ansonsten google doch mal Android SDK.
 
@orroid: Nee das nicht, aber ich würde gerne eine Art EU haben um wenigstens "renzuschreiben" und eventuell Klassen zu verwalten. Muss nicht kompilieren, kann ich dann wenn ich aus der Bahn aussteige und daheim bin. :)

@friedger: Danke für die Links, leider war jetzt nichts genaues für mich dabei :)

Naja, denke das dauert noch mit den EU's aufem Handy :S
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.168
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.141
586920
5
B
Antworten
4
Aufrufe
470
bb321
B
Zurück
Oben Unten