Niedrige Mikrofonlautstärke

VERGiL

VERGiL

Erfahrenes Mitglied
45
Moin,

mir ist gerade aufgefallen, dass die Aufnahmelautstärke meines Magic recht leise ist.
Sowohl bei Videos, als auch bei Tonaufnahmen ist die Lautstärke sehr niedrig.

Habe im Moment SuperD 1.8 als ROM drauf, Audio Manager Widget hat auch keine besserung gebracht.

Hat jemand das Problem auch oder einen Lösungsvorschlag?
 
Nicht getestet aber suche mal im Market nach "amp" oder "amplifier".
Bei Virtual Amp steht in den Komentaren es verstärkt das Mikrofon. Ob die App das ist, was du suchst weiß ich nicht :)
 
Das hier ist die Lösung.

Audio_Filters_Rogers.zip

Zum Installieren:

adb remount
adb push AudioPreProcess.csv /system/etc
adb push AudioPara4.csv /system/etc
adb push AudioFilter.csv /system/etc
adb shell reboot
 
  • Danke
Reaktionen: VERGiL, Lari und SoMAGIC
gibt es ein alternatives Einspielen der Datein? mit dem USB Treiber habe ich immernoch Probleme!
habe die gwünschten Daten im System/ect Ordner per SU File Proweser gefunden aber sie lassen sich nicht löschen und auch nicht verändern.
Und über den Terminal Emulator habe ich noch nie was gemacht? bzw. ich wüsst auch nicht wie?

kann da jemand vielleicht weiter helfen, vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
3.666
InEo
I
T
  • titan
Antworten
0
Aufrufe
1.351
titan
T
Zurück
Oben Unten