Raging Thunder 2

S

sthoeft

Stammgast
35
Polarbit hat Raging Thunder 2 raus gebracht. Muß schon sagen echt tolle Grafik und insgesamt macht es einen guten Eindruck. Schade ist nur das man unmengen Speicher los wird und es ohne App2SD kaum machbar ist mal eben rund 20 MB Telefonspeicher los zu werden.
 
Ist bei Spielen ja zu erwarten. Bei PC Spielen ist es genauso.
Was mich nur stört... "Highend android device required". Sie könnten ja mal eine Angabe machen, auf welchen Geräten es überhaupt läuft.
 
Scheint sogar auf nem G1 zu laufen, also wird dein Magic es sicher machen. Man hätte aber auch Gamedata auf die SD auslagern können, gibt ja einige Apps die das machen, die Sekunde die das Laden dadurch länger braucht hätte ich gehabt.
 
Warum testet ihr es nicht einfach, man kann die apps dann innerhalb von 24 stunden doch wieder zurück geben...mache das eigentlich ziemlich oft, weil ich dann z.b. bei einer app nach 10 min merke, das es doch nicht so toll ist, natürlich würde ich dafür eine lite/trial version nehmen, aber manchmal gibt es diese nicht.
Bin total dankbar für diese funktion, leute mit dem iphone sagen auch das das ein geniales system ist :)
 
Es läuft auf allen Androiden, aber wirklich flüssig wohl nur auf Nexus und Milestone. Habe immer Slowdowns drin. So gerade noch spielbar.
 
Sehr fein auf dem Nexus One. Der einzige Wehrmutstropfen sind die 20 MB Spielgröße. Diese hätten sie auch locker auf die SD Karte auslagern können. Vielleicht passiert das ja noch. :)
 
  • Danke
Reaktionen: peterpanski
Heute kam ein Update, beim ersten Starten wird der Großteil auf die SD Karte geladen.
 
Wie viel Speicher verbraucht es denn dann auf dem Gerät selber?
 
Es verbraucht 1,7 mb jetzt
 
Top, also ist es jetzt ein Go, und kaufen marsch!
 
Wingnut schrieb:
Es verbraucht 1,7 mb jetzt
Super. Endlich zeigt mal jemand wie Spieleentwicklung auf Android funktionieren kann :D
 
hyperdevbox handhaben das schon immer so wie zb bei exzeus. ich hab bei polarbit tommy mal angefragt ob er es implementieren kann und tag später kams update :). hab sehr guten kontakt mit den meisten game devs. übrigens fragte ich auch nach dpad steuerung an soll auch demnächst kommen.
wer mag kann bei uns auf DroidBlog.net - Android News ein interview mit polarbit lesen von uns.
 
Kannst ja mal anfragen, ob sie für ihre nächsten Spiele das neue NDK mit OpenGL ES 2.0 nutzen.
 
hab schon bzgl rt 2 gefragt ob sies nachrüsten können. bekam das als antwort

We haven't had time to test this extensively yet, but we will use all the tools at our disposal to make sure our games look as good as possible on all platforms.

Cheers,

Tommy

---------------------------------------------------------------------------
btw rt2 braucht 4 mb internen speicher nicht 1,7. mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lädt er die SD-Karten Dateien einfach nicht runter :/ Der Balken bleibt stecken, trotz vollem W-LAN Empfang (habe das G1 eine halbe Stunde liegen lassen, bei einer 2Mbit Anbindung, soviele Dateien können es ja nun auch nicht sein)... kann man den SD-Ordner auch so runterladen? Ich meine ich habe das Spiel ja schließlich gekauft.
 
Klappt das auch auf dem Desire?
 
Gerade in anbetracht der Tatsache, dass das Spiel bald 1 Jahr alt ist, würde es mich doch sehr wundern, wenn es nicht auf dem Desire liefe ;)

Auf meinem jedenfalls läuft es wunderbar! :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
435
Mira01
M
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
405
myke38
M
G
Antworten
0
Aufrufe
375
GamerGirl
G
Zurück
Oben Unten