Yotube hängt

M

Maxman

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Leute,

Bei mir hängen die Youtube Videos. Vebindung ist super.
Hat jemand ne Idee, was es sein könnte?
 
Hey,
Bei mir laufen die Videos super (was mich wundert, mein Magic hat auch geruckelt).
Vielleicht solltest du gucken ob alle Tasks geschlossen sind!? Oder die Videos in normaler Qualität angucken (vielleicht hast du die ja auf "hoch" eingestellt).
Mhm. Sonst weis ich auch nicht :confused: Einfach mal versuchen :D

Gruß
 
Leider in jeder Qualität ruckeln.
 
bei mir hakt das bild zwar nicht, aber unabhängig von qualität gibt es sound-spotzer, also kurze aussetzer. sehr nervig. klingt fast wie nen fussel auf der schallplatte.

manchma gibt sich das im laufe des videos etwas.

angesichts der tatsache, dass weit höher auflösende filme einwandfrei laufen scheints ein bug zu sein und kein performance problem.
 
schon mal versucht den Cache von YouTube zu löschen oder durch eine neuere version ersetzen wenn das alles nicht geht mach einen komplett reset
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
2.587
franzm19
F
S
Antworten
0
Aufrufe
1.168
Stini
S
D
  • dri-lon
Antworten
0
Aufrufe
1.051
dri-lon
D
Zurück
Oben Unten