BeHero Rom 2.1

Ich hab mir das draufgepackt -- Defiance -- es basiert auf dem BeHero und is nochmal gepimpt ;-)

Läuft astrein und hat soweit ichs bisher beurteilen kann keinen Akkustress wie die anderen
 
Moin,
Defiance habe ich auch gerade drauf. Läuft bis jetzt super.
Nur wenn man die Kamera öfter benutzt, wie z.B. bei A World of Photo
kann schonmal ein unerwarteter Neustart kommen, oder die Kamera hängt
sich auf ......
 
Ich habe jetzt BeHero 1.2.5 drauf, läuft gut.
Ich habe heute morgen festgestellt, dass die automatische Email-Synchro (imap) nicht funktioniert, wenn das Hero schläft....
 
Hi,

ich habe auch das HeroDroid drauf und kann mit Steel nicht surfen.
Wie sieht es bei Eurem 2.1 Rom in Verbindung mit Steel aus?

cu Puky70
 
Zieh dir mal das "Energieeinstell" Widget auf den Desktop.
Zu finden unter "Android Widgets"
Da gibts nen Sync Button, wenn der an ist klappt es bei mir
 
also ich habe das rom von defiance drauf gespielt...das problem ist wie bei fast allen neuen roms das wenn man eine andere navisoftware drauf spielt es zu schweren fehlern kommt...von daher kann ich allen raten wartet doch einfach die paar wochen noch ab.ist besser als sich rum zu ärgern
 
Kann ich nicht bestätigen.
Habe das BeHero 1.2.6 drauf und als Navi-Prog "Copilot"
Fahre mal mit Google-Navigation mal mit Copilot. Beide laufen.
Akku-Leistung sehr sehr gut .
 
BeHero 1.2.6 gibt es doch gar nicht.aktuell ist 1.2.5 oder????
 
natürlich gibt es die 1.2.6 seit heute früh, habe ich heute Nacht um 3 geflasht
 
Hat jemand schon 1.3.1 basierend auf dem legend leak probiert??
 
Das 1.3.1 kann ich nicht empfehlen.
Zu viel funktioniert nicht, z.B. die Google Navigation
Ich gehe mit Freuden zurück zur 1.2.6
 
wraku schrieb:
Das 1.3.1 kann ich nicht empfehlen.
Zu viel funktioniert nicht, z.B. die Google Navigation
Ich gehe mit Freuden zurück zur 1.2.6

Ja, die geht bei mir auch nicht richtig, aber ist mir persönlich egal...
Was läuft denn bei Dir noch nicht?
 
Kanns nicht so genau sagen, hab mich nur ziemlich schnell durchgeklickt. Da ich auf ein 2.1 rom wegen google navigation gewechselt habe, war das dann ein ko-Argument
 

Ähnliche Themen

E
  • EbiEre
2
Antworten
35
Aufrufe
4.167
Daywalker_1904
Daywalker_1904
Assassins.Hero
  • Assassins.Hero
Antworten
7
Aufrufe
1.179
FutureXP
F
E
  • EbiEre
Antworten
3
Aufrufe
1.234
EbiEre
E
Zurück
Oben Unten