Diktat-Software

T

Tony32

Neues Mitglied
0
Hallo Forennutzer,

ich stehe kurz vor der Entscheidung, mir ein neues Smartphone zu kaufen.

Ein mit Entscheidender Punkt ist der, ob es für Android eine Diktat-Software gibt. Ich möchte komfortable geschäftliche Schreiben diktieren, um diese anschließend tippen zu lassen.

Für das IPhone und Symbian S60 gibt es interessante Software beispielsweise unter: RA-MICRO Software GmbH und Dictanet-Mobile

Wichtig ist, dass ich im Diktat zurückspulen kann und eine Passage "über diktieren", besser noch "einfügen" kann.

Für Eure Auskünfte wäre ich Euch sehr verbunden.

VG, Tony
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • MarioP82TV
Antworten
0
Aufrufe
745
MarioP82TV
M
T
Antworten
0
Aufrufe
1.059
Tellur
T
Apple hasser 1.0
  • Apple hasser 1.0
Antworten
1
Aufrufe
750
Martin87
Martin87
Zurück
Oben Unten