Android Logs... Wo!?

D

DB1234

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mal weider das Problem, dass mein Hero keine Lust hat GPS zu benutzen. Bei jeder Applikation, die GPS nutzt, erscheint kein GPS Icon und Daten bekommt das Programm auch nicht...

Woran könnte das liegen?

Dafür würde ich mir gern mal relevante logs anschauen, weiss aber nicht wo und wie... Gibt es sowas? Wenn ja wo? Und wie greife ich drauf zu? vielleicht werde ich ja so schlauer...

Danke :o
 
vielleicht liegt es daran, dass du gps nicht permanent aktiviert hast?

normalerweise sollte dich ein programm, das gps nutzt doch fragen, ob du es aktivieren möchtest?
 
Hallo Sanni,

nein, ist immer aktiv. Komischerweise geht es nun wieder. Ich hatte zwischenzeitig ein anderes ROM getestet, dann weider das Nandroid Backup meines alten eingespielt... erst ging es nicht, nachdem ich hier und da Software deinstalliert habe hat es wieder funktioniert.
 
mmmh...also meinst du, eine app hat das irgendwie blockiert?

ich wüsste ja schon gerne, woran es lag, kann ja nie schaden, wenn man mal ein ähliches problem hat, zu wissen, was da falsch läuft...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
157
BerndLie
B
T
Antworten
1
Aufrufe
87
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
458
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten