Google Talk spinnt

S

Schulma3dch3n

Neues Mitglied
0
G1 mit 1.6, nichts gerooted oder so.

Mein Google Talk ist halb-kaputt. Wenn ich es einschalte geht es automatisch auf "abwesend", selbst wenn ich schreibe oder zeitgleich am Rechner in Goolge Mail eingeloggt bin und dort schreibe.
Desweiteren zeigt es den Online-Status meiner Kontakte dauerhaft falsch an. Manche sind ab und zu online, manche non-stop online, manche nie online - aber nie äquivalent zu ihrem tatsächlichen Status.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder wie ich das Problem lösen kann?
 
versuch mal über "einstellungen - anwendungen - anwendungen verwalten" den cache der app zu löschen.

ein reboot des handys könnte auch helfen. einfach mal beides probieren.
 
Reboot hilft nicht.

Unter Einstellungen -> Anwendungen ist der Cache-Button gegraut und als DAtenvolumen werden 0 kb angezeigt.
 
ich habe ebenfalls ein problem mit google talk, aber ein anderes.

wenn ich eine nachricht per google talk erhalte, sehe ich in der statuszeile ein symbol dafür, ziehe ich die statuszeile herunter und klicke auf die nachricht, so erscheint in google talk eine fehlermeldung, ich kenne nicht mehr den wortlaut, aber in etwa "es gibt ein serverproblem" oder "es ist ein verbindungsproblem mit dem server aufgetreten" und die erhaltene chat nachricht ist nicht mehr vorhanden.

kennt das jemand?
 

Ähnliche Themen

KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
101
KBDCALLS
KBDCALLS
W
Antworten
0
Aufrufe
106
wikkinger
W
L
Antworten
11
Aufrufe
462
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten