Google Voice SMS

M

manu

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo zusammen,
seit zwei Tagen nutze ich erfolgreich Google Voice um SMS zu versenden. Das Schicken von SMS ist bisschen umständlich. Google Voice öffnen->Compose, erst dann kann ich die SMS schreiben. Zudem muss man noch die Nummer oder den Namen eintippen. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Google Voice aus der Standard-SMS-App nutzen kann, oder aus dem Adressbuch?


Gruß Manu
 
Hat niemand einen Tipp für mich?
Vielleicht kennt jemand eine App, die das bisschen vereinfacht. Es gibt eine Google Voice API. Sollte also auch möglich sein.


Gruß Manu
 

Ähnliche Themen

BrotundButter
Antworten
5
Aufrufe
762
copy&paste
C
mbox
Antworten
1
Aufrufe
131
AlfredENeumann
A
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
145
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten