[SUCHE] SSH Client und Terminal App

V

voda

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Moin Männers!

Kann mir jemand ein gutes Terminal App, welches auch mit dem Magic funktioniert empfehlen und ebenfalls auch einen SSH Client?


Viele Grüße aus Hamburg
 
Hallo,
ich verwende "Better Terminal Emulator Magic" (enter geht nicht immer, beschreibung im Market lesen!) und ConnectBot als ssh-client. Gruß,
sebrein
 
ConnectBot ist super. Wenn die Tastatur weg ist, einfach mal lange auf Menü drücken, dann fährt sie wieder aus.

Für SFTP ist AndFTP gut geeignet.

Das normale Terminal funktioniert bei mir auch nicht. Man kann eintippen aber nicht absenden. Das war vor ein paar Wochen bei ConnectBot auch, aber in der aktuellen Version funktioniert es gut.
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
135
holms
holms
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
377
KalleMerkt
K
DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
269
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten