KFZ-Halterung mit Saugnapf

skywalka

skywalka

Erfahrenes Mitglied
20
Kennt jemand eine gute KFZ Halterung mit Saugnapf für die Windschutzscheibe für das HTC Magic?
Ich finde immer nur Universal Halterungen. Und ich will nicht, daß es dann bei einer Bodenwelle gleich rausfällt oder man den Lautstärke Regler mit einklemmen muss etc...
 
Die Haltung für das G1 ist auch für das HTC Magic passgenau?
 
Ahhh, hab "Magic" überlesen. Sorry!
Das weiß ich natürlich nicht, ob die Halterung dafür auch passt.
Würde einfach mal rumschauen. Finde aber generell diese Halterung klasse.
 
Lol, ich habe im HTC Magic Forum die Frage gepostet und nach einer Haltung fürs HTC Magic gefragt. :D

Danke trotzdem.
 
Ja, das kam daher, dass ich über "Neue Beiträge" drauf gestoßen bin. Da achte ich oft nicht auf das Forum...
 
hat jemand mittlerweile eine Halterung die er empfehlen kann? :)
Das MAGIC sollte um 180° drehbar sein!
 
Ich warte auch noch auf die von HR. Ist auf PDAMax angekündigt, aber ohne Termin. HR ist ja ein Quasistandard, auch bei NAvis.
 
Wird für mich auch noch interessant wenn mein Magic mal da ist....
 
skywalka schrieb:
Die Halterung kann ich nur jedem empfehlen! Super Verarbeitung, robust, flexibel verstellbar und der Preis ist auch noch genial. Für den Preis gibts meist nur irgendwelche klapperigen Dinger.

Lol 1. du hast dich selbst zitiert.
2. Passt da auch ein HTC Magic mit Silikonhülle drauf ? Hab kein Bock jedesmal die Hülle abzumachen.
 
1. Ja, war Sinn der Sache. Original Beitrag war als ich mir die Halterung bestellt habe und der mit dem Zitat als sie angekommen ist und ich sie empfehlen konnte. Macht Sinn oder? ;)
2. Nein, ich habe keine Silikonhülle auf dem Magic.
Mit einer Hülle passt es da sicher auch nicht rein, da es eine passgenaue Halterung für das Handy ist. Wenn du die Hülle drauf lassen willst, kannst du auch eine beliebige Universal-Halterung nehmen, da wird nichts richtig passen.

Mach einfach die Hülle ab. Ich nehm es auch aus der Ledertasche, wenn ich es in die Halterung stecke. Passt wie angegossen. :)
 
skywalka schrieb:
Die Halterung kann ich nur jedem empfehlen! Super Verarbeitung, robust, flexibel verstellbar und der Preis ist auch noch genial. Für den Preis gibts meist nur irgendwelche klapperigen Dinger.

Zu deiner Halterung:

Sitzt das Gerät da wirklich gut drin? Die obere Halterung sieht mir etwas "schwach" aus..

Schwanke momentan zwischen dieser und der von HR, aber hab auch noch andere gefunden.
Schwere Entscheidung :(
 
s!Le schrieb:
Zu deiner Halterung:

Sitzt das Gerät da wirklich gut drin? Die obere Halterung sieht mir etwas "schwach" aus..

Schwanke momentan zwischen dieser und der von HR, aber hab auch noch andere gefunden.
Schwere Entscheidung :(

Jap, bombenfest. Passt perfekt. Kann ich nach wie vor empfehlen. Der Saugnapf sitzt auch noch perfekt an der Scheibe.;)
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le

Ähnliche Themen

McFlow
  • McFlow
Antworten
0
Aufrufe
2.068
McFlow
McFlow
S
Antworten
0
Aufrufe
2.055
Spooney
S
B
  • Bobby
Antworten
0
Aufrufe
1.008
Bobby
B
Zurück
Oben Unten