Paper Toss?

DDraw

DDraw

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hey Leute,

hab grad eben bei nem Kollegen das Game Paper Toss auf seinem IPhone gesehen, wo man Papierbälle in nen entfernten Papierkorb befördern muss. Gibts das auch für Android? Im Market find ich nix..
 
Zuletzt bearbeitet:
jap es gibt sowas ähnliches

heißt glaub ich fingerball - hatte ich mal installiert - jetzt aber nicht mehr
 
naja so ähnlich aber ganz schon bescheiden. hab es mir drauf gehauen und gleich wieder gelöscht :)
 
Das gibts unter dem Namen paper toss im Market...
 
Hans-Peter schrieb:
Das gibts unter dem Namen paper toss im Market...


Sag mal Kollege, kannst du mal aufhören Threads die aus dem letzten Jahr kommen wieder hochzuholen? Interessiert mitlerweile keinen mehr...
 
immerhin kann man iphones werfen ;D
 

Ähnliche Themen

Timco
Kostenlos Paper Pilot
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Timco
Timco
K
Antworten
0
Aufrufe
847
kropka88
K
H
Antworten
1
Aufrufe
858
Helishcoffe
H
Zurück
Oben Unten