Externe Mini USB Tastatur an HTC Magic anschließen?

DDraw

DDraw

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hey Leute,

mich würde mal interessieren ob eine externe Mini USB Tastatur vom HTC Magic erkannt wird und genutzt werden kann?!

miniusb3.jpg
 
das glaub ich nicht das die verwendbar ist.
da müsste sonst jemand treiber für den usb-port programieren
 
Bin drauf gekommen als ich mir vorhin NESoid ausm Market geladen hab und so Super Mario zum laufen gebracht hab.
Da is mir dann erst eingefallen, dass das mit der Tastatur gar net hinhaut :rolleyes: Da wär ne externe super zum zocken..
 
die chancen das jmd. nen usb-treiber entwickelt sind glaub ich sehr gering, vlt. eher bluetooth oder so.
 
hi, gibt es vielleicht inzwischen neuigkeiten zu diesem thema?? wäre nämlich auch interessiert eine externe tastatur z.b. über mini usb an das handy anzudocken.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sascha30091987
Antworten
0
Aufrufe
3.721
Sascha30091987
S
F
Antworten
8
Aufrufe
4.603
haroon94
haroon94
L
Antworten
1
Aufrufe
2.315
William
William
Zurück
Oben Unten