Unsicherheit bei Tarifwahl

G

Green Lantern

Stammgast
203
Salut,

ich will mir morgen das G1 zulegen, nur bin ich mir nicht sicher welchen Tarif ich nehmen soll.

Ich wollte eigentlich den M nehmen da ich ihn als Schüler für 49 € bekomme und ich neben der Datenflat eben auch die T-Mobile sowie die Festnetz Flat.

Nun Frag ich mich welchen Tarif ich nehmen soll.

Langt mir der XS vll.? Ich habe vor die ganzen Features des Handys und Youtube ausgiebig zu nutzen, deshalb glaube ich das ich kaum mit den 200 MB auskomme.

Wäre nett wenn ihr mir da vll bei meiner Entscheidung helfen könntet!

LG
 
bei youtube solltest du mindestns S nehmen, weil damit sind die 200 mb schnell weg. Wenn dir S zu klein sein sollte kannst du bei der telkom immer im tarif hochwechseln. da sagen die nicht nein.
 
also ich hab den debitel xs vertrag für 9.99 im monat =240 euro für das handy und werde das handy mit simyo betreiben da gibts momentan ein angebot. mehr da zu gucke bitte in meinen thread
 
Ich würde auch mindestens zum Tarif S raten. Hierbei kann man dann noch zwischen einer Festnetzflat bzw. einer T-Mobile-Flat wählen, ganz nach dem eigenen Telefonier-
verhalten. Da das G 1 immer im Netz ist und auch Updates herunterlädt, könnte es
sonst schnell teuer werden.
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • chay
Antworten
5
Aufrufe
1.545
norbert
norbert
D
Antworten
1
Aufrufe
2.250
Dede2
D
B
Antworten
7
Aufrufe
1.850
kolibree
kolibree
Zurück
Oben Unten