MapView in einen TabHost

T

Tai

Neues Mitglied
0
Hi,

hi, ich habe einen TabHost und jetzt will ich da ein Klasse reinladen, die eine MapView enthält! Leider bekomme ich immer einen verfyError! Die klasse alleine für sich geht, aber in den TabHost bekomme ich immer den besagten Fehler!

könnt ihr mir helfen?
 
verifyError deutet auf eine Linkproblem hin. Hast Du bei Deinen Test die selbe App genommen?
Ich kann mit nicht vorstellen, dass TabHost der Knackpunkt ist.

Mehr Details würden helfen.
 
das war ein ganz dummer Fehler! Wir hatten bloß nicht die Komplette Mainfest umgeschrieben! Das ist eben das dumme wenn man in Team arbeitet! Man muss immer alles selber machen!:)
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
1.973
OnkelLon
OnkelLon
D
Antworten
23
Aufrufe
2.498
Data2006
D
L
Antworten
15
Aufrufe
905
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten