[gelöst] G1 Developer Edition rooten oder hat man schon vollen Zugriff auf Android?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Awesome

Awesome

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin ein absoluter G1 Neuling.
Habe ein G1 Developer Edition erworben und frage mich nun was das G1 alles kann? Habe hier viel von rooten gelesen und so.
Nun frage ich mich ob ich das by meinen auch machen muss oder ob ich schon vollen Zugriff auf Android habe, da ich ja die Developer Edition hab.
 
ADP (Android Developer Phone) hat von Hause aus Root-Rechte, ein SPL mit Fastboot etc. Denn das Ding ist ja für Android Entwickler gedacht.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.207
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.604
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten