dd auf android/ gerät wie USB-Speichergerät lesen

S

Schemen

Erfahrenes Mitglied
22
Ich würde gerne mit dd (dd (Unix) ? Wikipedia) die raw-data/ Rohdaten von meinem G1 internen Speicher auslesen und kopieren, zb. auf die sd-card.

Eine andere Möglichkeit wie ich an die Rohdaten kommen könnte wäre, das Android-Gerät (ich habe ein G1) wie einen USB-Speichergerät zu behandeln, um es dann vom Computer aus mit dd zu lesen. Hat zufällig jemand ein Custom-Build, dass das kann? ;)

Ich würde gerne meine verlorenen Daten kopieren (habe mein G1 quasi "ausversehen" gewiped), auch wenn sie jetzt in rohform wären, wenigstens versuchen :)

Andere Ideen wäre natürlich auch willkommen :)

Danke für Hilfe,
Schemen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3.570
Sven_g1
S
S
Antworten
9
Aufrufe
2.007
winne
W
M
Antworten
0
Aufrufe
1.632
motoxtremo
M
Zurück
Oben Unten