musikplayer mit headset fernsteuern?

W

wunschkind

Neues Mitglied
0
hallo,

ich höre viel musik und finde die möglihkeit den player eines mobiltelefons über eine fernbedienung am headset zu steuern wirklich gut. hat das i7500 auch die möglichkeit (pause / stopp / lautstärke)? falls nicht: wird es vielleicht adapter mit fernbedienung geben in die ich meinen eigenen kopfhörer stecken kann, oder ist die 3,5 buchse überhaupt nicht dafür ausgerichtet?

vielen dank für die antworten,

wunschkind
 
Soweit ich gesehen habe kann man am Headset nur die Wiedergabe starten und anhalten
 
Und wenn man zweimal hintereinander drückt dann wird ein Lied vor gespult ;)
 
Hallo,

und vielen dank für die schnelle hilfe. ein headset mit lautstärkesteuerung und pause/play und vor/zurück wäre toll. vielleicht kommt es ja noch.

schönen tag noch,

wunschkind
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
3.015
email.filtering
E
R
Antworten
2
Aufrufe
4.135
kazwo
K
S
Antworten
12
Aufrufe
3.868
tomtom79
tomtom79
Zurück
Oben Unten