Rat und Hilfe

A

arshamaf

Neues Mitglied
0
hallo
ich habe mir den g1 gestern für 450€ von einem tmobile shop gekauft.
das hady hat keinen simlock und ich habe jetzt meine simyokarte reingelegt..nun ich kann das handy garnicht benutzen..ich weiß nicht was ich machen soll...ich erstelle ein google konto und klicke auf weiter aber es wird später ein problem angezeigt..hab ein bisschen gegoogelt und gecheckt dass ich die apn einstellungen ändern muss bzw neu erstellen muss...die frage ist: kann mir jemand seine apn einstellungen die auch funktionieren schreiben? die andere frage ist ob der g1 immer mit dem internet verbunden sein muss? wenn ja dann möchte ich das handy leider wieder zurück geben, denn ich möchte gerne hier bei mir daheim also mit wlan ins internet und halt normal musik hören,photos machen, telen und simsen wenn ich unterwegs binn..ich bitte um eine hilfe...
vielen vielen dank
arshamaf
 
also lohnt es sich das g1 zu behalten?
 
Ja, natürlich.
 
nein, lohnt sich so nicht. gebe es wenn möglich zurück und kaufe es für 279 € im internet.

T-Mobile G1 mit Google Foto-Handy, Slider, Smartphone: Handy Preisvergleich - Preise bei idealo.de bei logitel habe ich meins auch bestellt, guter laden siehe auch die bewertungen...

sonst kauf bei redcoon für 285 €, die haben 5200 bewertungen bei 4,5 sternen, da brauchst du keine angst haben, dass kommt schon an. bezahl sonst per nachname...

fast schon ne frechheit dir 450€ für das gerät abzunehmen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man sich richtig informiert hätte dann würde es sich auszahlen das handy zu behalten da es sehr viel coole vorteile hatt!

aber da sich jeder das handy kauft sich absolute nicht auskennt und dann glaubt das handy müsse dieses und jedes können......

verkauft euer G1 kauft euch ein IPHONE oder ein standard NOKIA und lebt weiter.....

LG

und solche beiträge werden nicht mehr beantwortet
 

Ähnliche Themen

M
  • mobil1992
Antworten
11
Aufrufe
1.936
winne
W
B
Antworten
4
Aufrufe
3.514
Bamboori
B
G
  • guliver115
Antworten
1
Aufrufe
1.379
winne
W
Zurück
Oben Unten