DDMS findet Gerät nicht

Powie

Powie

Erfahrenes Mitglied
40
Ich habe mein G1 per USB angeschlosse, Treiber installiert und am Gerät die notwendigen Einstellungen getätigt. DDMS findet das Gerät aber nicht. Woran kann das noch liegen? Im Gerätemanager wird das Android als Android Phone angezeigt.
 
Welches OS hast du denn? Hier wurden öfter Probleme mit Vista gemeldet.
Kannst mal danach suchen.

Oder

USB Debugging aktiviert? Menu -> Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung
 
Hallöchen,

ich habe mir die entsprechenden Themen hier im Forum dazu schon durchgelesen und auch angegebene Lösungen ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Ja , zuhause habe ich Vista 64, habs heute aber an einer Windows XP Maschine probiert mit dem selben Effekt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
1.187
gnome2012
G
SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
934
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten