Bemerkungen der Applikationen und Spiele für Android

Alsoisp

Alsoisp

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo

Finde nicht die Möglichkeit dort selber eine Bemerkung zu hinterlegen. Kann mir jemand bitte da behilflich sein? Ich finde diese Funktion sehr wichtig.
 
Du musst einfach bewerten (Sterne vergeben), danach kannst du eine Bemerkung tippen.
 
Welche Sterne meinst du? Etwa die oben rechts? Da geht bei mir nix oder geht es nur direkt übers Handy?
 
Jup er meint die Sterne rechts oben, die bei den apps im market - dort kannst du die apps auch bewerten und Kommentare schreiben.
 
Das geht aber auch nur bei Apps, die Du selbst installiert hast / hattest...
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.440
PJF16
PJF16
F
Antworten
3
Aufrufe
1.556
email.filtering
E
E
Antworten
0
Aufrufe
1.496
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten