SMS auf PC speichern????

H

helly-belly

Neues Mitglied
0
hey leute
also hab jetzt mein htc magic seit ca 4 Monaten kenn mich langsam auch gut damit aus aber wie speicher ich meine sms auf dem PC???
hab schon alles ausprobiert und auf den kopf gestellt aber des hab ich nicht gefunden!!! :o
Danke schon mal im vorraus!!! =)

liebe grüße helly
 
Ich benutz dafür ein programm namens sms Backup. Das speichert die sms zwar nicht auf dem Rechner. Aber sie werden mit google mail syncronisiert. Du hast dann in googlemail nen Ordner in dem alle deine Sms gespeichert sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Nina und helly-belly
Hi Helly!

Mit spriteBackup kann man sie auch wieder auf's Gerät importieren; zB nach einem Gerätewechsel oder einem Hardreset wiederherstellen.
(scheint mir nicht so unwichtig)

Gruß peer
 
  • Danke
Reaktionen: helly-belly
danke mal für die antworten. =)
aber schade das man des net einfach auf den pc rüberziehen kann!!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.795
kelebek
K
A
  • aspire872
Antworten
3
Aufrufe
1.155
Steppo
Steppo
G
  • girly0191
Antworten
4
Aufrufe
6.458
girly0191
G
Zurück
Oben Unten