Fehler beim flashen der SPL

dontron

dontron

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hi Forumsgemeinde

Auch auf die Gefahr hin das ich wieder gelöscht werde.. Ich versuche seit Stunden meine SPL zu flashen..

1. Versuch
Ich habe die android.zip entpackt, dann habe ich den Treiber und den Root Status gecheckt (Status jeweils 2000 = kein Root), dann die Crios...zip in Update.zip umbenannt und auf die SD Karte kopiert, Handy ausgeschaltet und mit Power + Zurück angemacht und sehe die skatenden Androids, dann Boot Modified Recovery geklickt und im Screen steht "Failed Remote: not allow" dann habe ich das Handy neugestartet und war wieder in meinem original Vodafone Rom.

2. Versuch
Die alternative mit Flashrec... dann konnte ich das Image runterladen aber wenn ich dann auf Backup Image klickte kam eine fehlermeldung das er keinen Zugriff hat..

3. Versuch
Die Update.zip (SPL) direkt auf der SD Karte und Handy mit Power + Home Booten dann mit dem Trackball "apply sd card: update.zip gewählt und dann kommt

--Install from sdcard...
Finding update package...
Opening update package..
Verifying update package...
E:No signature (5 files)
E: Verification failed
Installation abborted.


Was kann ich noch machen ??

BTW Ich habe die Version 1.6 schon drauf wenn das daran liegen kann :O

MFG
Dontron
 
Zum ersten Punkt: Hast du den USB-Debug Modus aktiviert??
 
Ok alles klar ^^
du hast das OTA auf 1.6 gemacht, bei diesem update haben die eine Sicherheitslücke gefixt. Somit kann man nix mehr machen.

Hatte auch das Problem gehabt, es ist etwas schwer das wieder zu hacken ^^ aber habe es hinbekommen. Habe mein HTC Magic wieder auf 1.5 zzurück gesetzt, ja das geht, und somit hatte ich die alte SPL wieder.

Um es mal kurtz zu sagen wie ich es gemacht habe.
1. Goldcard
2. H-Mode
3. Backup eingespielt

Naja immer mehr haben das Problem, werde daher mal eine Anleitung dafür schreiben. Werde es morgen mal machen ;)
 
Hi Sincon

Ich habe das mal versucht eine Golcard zu erstellen aber hat nicht wirklich geklappt :( (obwohl ich eine installierte Fedora 11 Distri.drauf habe)
Vielleicht ist deine Anleitung ja verständlicher wie die andere..

MFG
Dontron
 

Ähnliche Themen

A
  • Arlong
Antworten
1
Aufrufe
914
gerdmitpferd
gerdmitpferd
Oggy1
Antworten
3
Aufrufe
1.213
Steppo
Steppo
M
Antworten
1
Aufrufe
1.130
Melwin87
M
Zurück
Oben Unten