Moin Moin!

F

F18

Neues Mitglied
0
Ich wollte an dieser Stelle auch bloß kurz ein freundliches Hallo in die Runde werfen. Seit heute habe ich nach iPhone, Nokia 5800 XM, Touch Diamond, Samsung Pixon, Samsung F480 und Samsung Omnia nun endlich auch mein G1.

Eigentlich bin ich Nokia Communicator User der ersten Stunde und würde mich auch jetzt noch über einen Nachfolger freuen. Bis etwas entsprechendes kommt, freue ich mich über das G1. Ach ja, eigentlich war ich bis vor etwa einem Jahr Gegner von Touchscreens, wo ich die Liste dort oben so sehe, habe ich seitdem aber alles nachgeholt, was möglich war. Ich hoffe die Begeisterung für das G1 hält länger!

Nun vielleicht noch 2 Worte zu mir selbst:
Ich komme aus Kiel und bin zur Zeit Referendar.

Gruß,

Michael
 
Na dann viel Spaß mit Android. :)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
130
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
31
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
25
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten