Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Google Chrome OS Forum > Google Chromebook Forum > Acer Chromebook Forum

Acer Chromebook Forum Fragen und Antworten zu den Chromebooks von Acer.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2018, 11:28   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2018
Beiträge: 2
Standard Asphalt 8 ruckelt auf Acer Chromebook R 13 CB5-312T-K0YK

Hallo zusammen,

hätte da zwei Anliegen:

1.
ich hatte ein "Acer Chromebook R 13 CB5-312T-K0YK" zum test hier und wollte es mir dann auch eigentlich selber zulegen.

Allerdings habe ich dann gemerkt, dass Asphalt 8 nur ruckelig spielbar ist, auch wenn nur leicht.
Klar ist nur "kleine" Hardware verbaut, aber trotzdem, ist das normal??

Wäre schon schade.... finde es sollten schon alle Android Apps problemlos laufen.

2.
Ich tu mir etwas schwer, ich finde drei Chromebooks interessant, aber finde zu wenig vergleichende Infos, um diese gut vergleichen zu können:

I. Acer Chromebook R 13 CB5-312T-K0YK
II. Acer Chromebook 14 CB3-431-C6UD
III. Acer Chromebook 15 CB515-1HT-P58C

Bin noch unentschlossen, wäre aber natürlich auch entscheident wie große die Leistungsunterschiede sind, die ich aktuell gar nicht einschätzen kann.
Hat jemand da vll eine gute Übersicht die ich noch nicht gefunden habe?

Danke schon mal
Schabing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2018, 12:22   #2
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2018
Beiträge: 2
Standard

Hat keiner bisschen mehr Ahnung als ich oder mehr Erfahrung mit den Dingern ?
Schabing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2018, 15:07   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von nipos
 
Registriert seit: 23.08.2015
Ort: Boxberg
Beiträge: 107
Standard

Hast du nicht gesehen,dass hier alles mit "Kaufe gefaelschte Paesse!!!" Mist vollgespammt ist?
So koennen sinnvolle Beitraege leider sehr leicht untergehen.
Ich habe dein Thema aus diesem Grund zuerst auch nicht gesehen,erst jetzt deine Antwort.
Aus genau diesem Grund habe ich auch ein neues ChromeOS Forum erstellt,wo es absolut keinen Spam gibt (ansonsten loesch ich ihn halt,aber hier ist kein Admin mehr online).
Ich habe auch keine Liste aller verfuegbaren Chromebooks im Kopf und will fuer dieses Forum auch nicht mehr lange suchen,da die wenigen sinnvollen Beitraege bei dem ganzen Spam sowieso untergehen.
Wenn du tatsaechlich Interesse an einem Chromebook und fachgerechte Informationen dazu wuenscht,empfehle ich,diese Frage dort nochmal zu stellen: ChromeOS Forum
Dort ist ein ehemaliger Nutzer dieses Forums und ich sehr aktiv und du wirst hoffentlich eine zufriedenstellende Beratung erhalten.
Hier schaue nur ich ab und zu rein,ob diese Spammerhoelle inzwischen untergegangen und die Domain frei geworden ist xD
nipos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0