Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Google Chrome OS Forum > Weitere Themen > Smalltalk und Offtopic

Smalltalk und Offtopic Unsere gemütliche Plauderecke.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2018, 16:38   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2018
Beiträge: 8
Standard Plagiatsprüfung Online

Hallo!

Kennt hier vielleicht jemand eine Möglichkeit, gratis eine Diplomarbeit einer Plagiatsprüfung zu unterziehen?

Es klingt jetzt vielleicht lächerlich, da man ja genau wissen müsste, wenn man abgeschrieben hat, aber mich interessiert einfach einmal, was als Plagiat gilt und was nicht.
Keane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2018, 18:27   #2
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2018
Beiträge: 2
Standard

Grüß Dich!

Nein, also für mich persönlich klingt das auf gar keinen Fall lächerlich. Nachdem man immer wieder davon hört, dass gewisse Doktor-Arbeiten etc. "abgeschrieben" sein sollen, kann ich verstehen, dass man da doch lieber eine Spur vorsichtiger agiert und dann sicher sein kann, dass die abgegebene Arbeit kein Plagiat ist.

Mittlerweile gibt es ja auch schon eine Plagiatsprüfung online, die nicht mal Kosten verursacht. Dennoch funktioniert sie meiner Erfahrung nach sehr professionell und erkennt Plagiate in allen von mir getesteten Fällen.
Sheffield ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0